Sonntag, 25. Juli 2010

Black Parade - Korsett und Haarteil

Das Haarteil ist ein handelsübliches Headrazor-Dreadlock-Butterflyspangen-Haarteil, welches ein wenig modifiziert wurde.

Es besteht aus:
  • Perlenketten
  • selbsgemachte Dreadlocks aus JumboBraid, die mit Perlen durchzogen wurden (nachträglich quasi kreuz und quer reingenäht)
  • Korkenzieherlockendreads, die ich vor Ewigkeiten mal gemacht hatte
  • umwickelter Silber-Perlendraht, den ich mal als Dekozweig in einem Möbelhaus erstanden hatte
  • irgendein Modeschmuckteil, dass meine Mom in den 70ern Karneval zum "Zigeunerinnen"-Outfit verwendet hatte (da waren noch Münzen dran, die habe ich aber entfernt)

Dann hab ich noch mein "Black Parade" Korsett (der Lackgürtel drüber gehört nicht dazu), bestehend aus Jeans, Lack und Borte. Ich hatte es ursprünglich zum WGT als Überbrustkorsett genäht, fühlte mich dann aber wie Xena (nur ohne die entsprechende Oberweite) und habe es dann doch noch mal mühselig geändert.

Der Lackgürtel stammt aus Mailand, den Namen der Modekette weiß ich leider nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen