Sonntag, 9. Oktober 2011

Love my shoes

Zuerst habe ich sie vor einigen Monaten in Belgien bei einem Bummel durch Liège gesehen - und mich nicht in das Geschäft getraut, weil ich zuvor andauernd etwas schönes gesehen habe und dann ernüchtert feststellen durfte: High-Class Designer-Sachen, die mein Budget schmerzlich sprengen würden.
Dann sah ich sie in Düsseldorf auf einem Werbeplakat und musste feststellen: Vergriffen. Aber immerhin wusste ich nun die Handelskette und den Preis - und konnte in Köln auf Anfasskurs gehen. Dort Freitagsabends endlich wiederentdeckt, mich doch nicht zum Kaufen durchringen können, bin ich dann Samstagnachmittag doch wieder in den Laden. Ich bin verliebt!


Jetzt warte ich nur auf die Gelegenheit zum Ausführen.



Label: www.SACHA.nl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen