Mittwoch, 22. Februar 2012

Gala Nocturna - A Russian Fairytale


Danke an Alwa Petroni / Graubild ( *** http://words.alwapetroni.com ***) , die bei diesen beiden Bildern am Auslöser stand :)

Ich hoffe es folgen noch ein paar Fotos.

Ein wunderbares Album mit Eindrücken der Veranstaltung gibt es auch hier zu finden:


Nachlese aus dem März 2012:

Ich habe noch zwei wunderbare Aufnahmen von SoulStealer Photography bekommen:







Kommentare:

  1. Einfach nur wunderwunderschön <3 *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - das Kleid ist ganz toll und die Handstickerei hat sich total gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch wie immer! Ich hoffe wir sehn uns auf dem WGT wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast so wunderbar ausgesehen,ganz grosse klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte ich wäre in Antwerpen gewesen. Das Kleid ist ein Traum und du siehst hinreissend aus! Soviel Detail-Arbeit. Da kann ich nur den Hut ziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wunderbar und ich verneige mich vor deiner Geduld und deinem Fleiß. Großer Zauber!
    Viele Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich etwas ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen