Freitag, 31. Mai 2013

My BIG FAT CALIFORNIA BEACH WEDDING - 97 days

Ich habe die letzten Monate meinen Blog straflich vernachlässigt und das muss sich ändern.

Abgesehen davon, dass ich die nächsten Tage noch einige Projekte veröffentlichen werde, möchte ich den Blog so ein Bisschen als Motivations- und Dokumentations-Tagebuch verwenden. Es sind keine 100 Tage mehr bis sich mein Herzensmann und ich das Ja-Wort geben werden! Am Strand, ganz weit weg, ohne viel Drumherum und mit weniger als einer Handvoll Menschen. Der Termin ist fix, die Uhrzeit steht und die Ortsangabe ist "irgendwo zwischen Marina del Rey und Santa Monica Beach".

 Nun gibt es einiges zu erledigen.

  1. Passfoto für den Reisepass machen und diesen Beantragen
  2. das Hochzeitskleid
  3. das Hochzeitskleid muss in den Koffer passen und trotzdem Platz lassen für allerhand andere Klamotten
  4. ich habe nicht gerade eine Strandfigur
  5. mein Schatz braucht auch eine Klamotte
  6. erwähnte ich dass ich das Hochzeitskleid selbst entwerfe und nähen werde?
  7. Was mache ich mit den Haaren????
  8. Panik? Gerne, aber erstmal einen Kaffee bitte.
  9. Nochmehr Panik: was ist mit Ringen???

1 Kommentar:

  1. uuuuh das klingt toll und vorallem spannend! ich freu mich auf die kleid werkelein!
    und überhaupt,wer braucht schon ne strandfigur;)?

    AntwortenLöschen