Donnerstag, 6. Juni 2013

My BIG FAT CALIFORNIA BEACH WEDDING - 91 days (Skizze vom Kleid)

Heute nur ein kurzes Post, weil ich so lange dran gesessen habe etwas nicht allzu kryptisches zu zeichnen. Ich werde vieles beim Entstehungsprozess erst richtig entscheiden und warte noch auf meine Materialbestellung. Am Wochenende werde ich mit einem Probeteil für die Korsettweste anfangen. Auch wenn es nur eine Strandhochzeit werden wird - ich finde meine Taillie ohne Korsett nicht wirklich schön, weil ich immer aussehe wie im 4. Monat schwanger :( Außerdem möchte ich das Kleid ja zu späteren Gelgenheiten (WGT 2014) noch ausführen und da dankt mein Hohlkreuz jede Minute im Korsett.

Geplant sind vier Teile:
1. Unterziehshirt im Nudelook
2. Unterrock aus Tüll
3. Überrock zwei-lagig in einer Kombination aus Nude und schwarz
4. Korsettweste mit reichlich Chi-Chi und Körbchen-Ärmeln

aber nun genug der Worte :)


1 Kommentar:

  1. Nicht gerade das Kleid, was ich mir für eine typische Strandhochzeit vorstellen würde. Andererseits seid ihr ja auch nicht "typisch", deine Werke sind immer einzigarbtig und ds Kleid passt hervorragend zu dir/euch. Und ich finde den Entwurf wunderschön und freue mich auf deine Umsetzung!

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch, dass ihr euch zu diesem großen Schritt entschieden habt!

    AntwortenLöschen