Dienstag, 9. Juli 2013

My BIG FAT CALIFORNIA BEACH WEDDING - 58 days

Die letzten Tage habe ich kaum am PC gesessen und jede freie Minute des Feierabends am Oberteil gewerkelt. So langsam nimmt es Form an. Es ist ein ziemlicher Material-Mix und ich habe größtenteils auf die bewährte Stoff-/Spitzenkombinationen von meiner Patchwork-Nüre zurückgegriffen. Außerdem steht mir dieser sandige Beigeton :)







Zum Schluss noch Probebilder von der Schulter-Partie, die ja Käfig-Puffärmelchen bekommen soll:



Kommentare:

  1. Ui das sieht schon mal richtig richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon jetzt grandios aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird sooooo fantastisch! Ich freu mich auf mehr ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen