Montag, 1. Juli 2013

"the spiderman is having me for dinner tonight" - Intermezzo *Update*

Ich habe mich viel zu lange nicht mehr gemeldet. Shame on me. Leider hatte mich ein Magen-Darm-Virus weg von Nähmaschine & PC richtung Badezimmer und Bett gezerrt. Ich habe ein ganzes Wochenende und noch einige Tage drumherum an Arbeitszeit verloren.

Darum musste ich dann ende letzter Woche ordentlich Gas geben und Fotos folgen sobald ich alles von der Kamera auf den PC gezogen habe :)

Sonntag hatte ich dann die Ehre mit JRM zum Fotoshooting verabredet zu sein. Und das ist das erste Ergebnis:






Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt toll aus. Wie die Promo zu einem Horrorfilm! Ich bin gespannt auf mehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
    Das Foto ist echt genial! So atmosphärisch.

    AntwortenLöschen