Montag, 29. Juli 2013

Zum Heulen - My BIG FAT CALIFORNIA BEACH WEDDING - 38 days

Es sind nun noch 5 Wochen bis zur Strandhochzeit und ich habe ein großes Problem: Wenn ich das Kleid, an dem ich gerade nähe, mitnehmen würde, nimmt es die Hälfte des Platzes in meinem Koffer ein! Das wären dann Tüllunterrock, Überrock, Korsett, Bolero und Unterziehshirt. Viel zu viel Ballast für eine 14-Tage-Reise und wenn ich ehrlich bin auch zu warm am Strand, wass ich die letzten tage bei mörderischen Temperaturen über 30°C nur allzugut gespürt haben.

Ich könnte heulen. Nun habe ich 4 Wochen Zeit ein Kleid zu finden, in dem ich mich wohlfühle, dass nicht viel Platz wegnimmt und möglichst noch viel kaschiert....

Und einen extra Koffer für ein Kleid mit zu nehmen ist teuer und umständlich, da wir auch noch ein paar Nächte "on the Road" sein werden.

Also ist die Arbeit der letzten Wochen zwar nicht umsonst (da wir noch ein Handfasting-Ritual mit Party planen), aber es frustriert so wahnsinnig :((( Vor allem weil ich schon so viel Geld in Material investiert hatte.

Maximal den Bolero möchte ich wenn überhaupt dann noch mitnehmen, mehr nicht.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade, aber auf jeden Fall verständlich. Ich drück dir die Daumen, dass du noch ein tolles, passendes und wunderschönes Kleid für diesen besonderen Tag findest.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das tut mir echt Leid für dich. Ich kann deine Panik gut nachvollziehen. Leider habe ich spontan keinen Super-Kleiderdealer an der Hand bei dem es eine Alternative gibt, aber ich würde mal die üblichen Verdächtigen durchsehen (Zalando, Amazon, etc.)

    AntwortenLöschen
  3. Keine Panik, alles wird gut, 4 Wochen sind eine lange Zeit und wenn es jetz nicht mehr so opulent sein soll, gehts ja auch schneller oder?

    AntwortenLöschen