Dienstag, 13. August 2013

My BIG FAT CALIFORNIA BEACH WEDDING - 23 days - Junggesellinnenabschied


Checkliste bislang:

  1. Passfoto für den Reisepass machen und diesen Beantragen Reisepass ist da!
  2. das Hochzeitskleid -> alles bislang anprobierte oder zur probe bestellte war Schrott oder machte einen zur Pummelfee
  3. das Hochzeitskleid muss in den Koffer passen und trotzdem Platz lassen für allerhand andere Klamotten -> siehe Punkt 2
  4. ich habe nicht gerade eine Strandfigur -> die bekomme ich auch so schnell nicht
  5. mein Schatz braucht auch eine Klamotte Er hat DIE ultimative Klamotte und zieht sie nicht an.
  6. erwähnte ich dass ich das Hochzeitskleid selbst entwerfe und nähen werde?
  7. Was mache ich mit den Haaren???? -> Haarteil bestellt und bekommen, Haarschmuck fehlt noch
  8. Panik? Gerne, aber erstmal einen Kaffee bitte.
  9. Nochmehr Panik: was ist mit Ringen??? Sie sind fertig! Schatz Ring ist bein Traum, bei meinem habe ich mir vom schwarzen Stein irgendwie mehr versprochen, aber trotzdem toll!
  10. Mietwagen gebucht
  11. Esta-Visum wir dürfen in die USA einreisen
  12. Alcatratz Tickets bestellen
  13. Trauort genau bestimmen
  14. Restaurant für der nach der Trauung reservieren

Langsam wird es ernst.
Ein ernsthafter Grund zu feiern.

Samstag hatte ich Junggesellinnenabschied mit lieben Freundinnen.
Ohne Bauchladen, ohne Krönchen, ohne alberne T-Shirts, ohne Stripper.
Sondern wilde Völlerei am Rheinufer.

Dafür gab es als Überraschung doch noch einen Kerl: der fabulöse Guido Krebs hat unsere lustige Runde fotografiert und das war eine super Idee.





Kommentare:

  1. Schöne Fotos von einem vermutlich tollen Junggesellinnenabschied.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem schönen Abend aus.
    ich verstehe diese albernen Sachen, die oben genannt hast, eh nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe diese albernen Junggesellenabschiede eh nicht mir wär das peinlich. Mein Hochzeitsoutfit hab ich auch kurz vor knapp gefunden, das bestellte passte nicht :( Fühle mit deinem Brautkleidfrust mit

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ein schöner Tage gewesen zu sein, der Jungesellinnenabschied.

    Beim untersten Foto stand der Fotograf aber auf einer Leiter, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein gemütlicher Junggesellinnenabschied :) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir gab es diesen ganzen Schwachsinn auch nicht-und ich hatte unter Androhung von Strafe diese ganzen furchtbaren Hochzeitsspielchen verboten!

    Und jetzt Kopf hoch! Ich habe mir so einen Stress wegen meiner Hochzeit gemacht und schließlich lief alles ganz von alleine und richtig gut ;-)

    Ihr werdet einen wunderbaren Tag haben!

    AntwortenLöschen