Freitag, 20. September 2013

My Big Fat California Beach Wedding ~ Verheiratet ~

Ihr Lieben,

die letzten Tage war es ganz schön langweilig hier, da ich entweder nach der Arbeit nur vor der Nähmaschine geklebt habe oder aber schon im Urlaub gewesen bin.

Am 4. September haben mein Schatzmann und ich am Strand von Santa Monica, direkt neben dem berühmten Pier, zueinander das (in diesem Falle) "Yes-Word" gesprochen.

Aber was soll ich groß schreiben, Ihr wollt doch eh nur Fotos sehen :) Und da unser Fotograf es gut gemeint hat gab es noch ein Kurzshooting am Pier und einem verlassenen Baywatch-Tower obendrauf.

 












 








Kommentare:

  1. Die Bilder-dein Kleid-was soll ich sagen?
    Wunderschön! Ich wünsche Dir, dass es für euch immer so wunderbar ist wie es an diesem Tag war :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich wünsche Euch alles Glück für die Zukunft <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ihr beide seht bezaubernd aus, ihr strahlt so unglaublich viel Liebe aus...

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Kleid, tolle Fotos. <3
    Aber natürlich das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und viel Glück für die Zukunft euch beiden!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow, einfach total schön..... Das Kleid und auch die Bilder...
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viel Glück für die Zukunft :-D

    AntwortenLöschen