Mittwoch, 16. April 2014

Fototime! California & Butterflies

Die letzten Wochen waren geprägt von einem Nähmarathon für die Gala Nocturna und anschließend dem Genuss des schönen Wetters. Noch dazu kenne ich viele März- und Osterhasen, die aktuell unsere Wochenenden mit Ihren Geburtstagsfesten auf schöne Art blockieren.

Mit dem Kälteinbruch der letzten Tage kam dann aber auch das Fernweh und ich habe mich endlich dran gesetzt, die vielen hunderte Fotos der Kalifornienreise zu sortieren und zurechtzuschneiden. Eine Auswahl der schönsten Fotos findet Ihr im entsprechenden Fotoalbum bei FLICKR und natürlich auch hier im Blog.







 
Und zusätzlich möchte ich Euch ein paar Impressionen aus dem Schmetterlingsgarten des Schlosses Sayn in Bendorf nicht vorenthalten. Alleine der Blogtitel kündet von meiner Affinität zu allem Flatterhaft-Geflügeltem. Und letzten Sonntag haben wir dann einen kleinen Ausflug mit der TODESRODELN-Reisegruppe zum Schmetterlingsgarten unternommen.

Wie immer in guter Auflösung bei FLICKR.







Kommentare:

  1. Das spitzgiebelige Haus ist ja mal toll :D!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder aus Kalifornien. Und die Schmetterlinge! Zauberhafte Wesen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder... gerade die von den Schmetterlingen... Ich liebe sie auch...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, vor allem der letzte Schmetterling ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen